Nachdem Tecmo Koei und Team Ninja im Rahmen der Tokyo Game Show 2015 bereits das Charakter-Line-Up für “Dead or Alive Xtreme 3” enthüllt haben, liefert das japanische Games-Magazin Famitsu nun den offiziellen japanischen Releasetermin. In Japan erscheint “Dead or Alive Xtreme 3” demnach am 15. Februar 2016 für PlayStation 4 und PS Vita. Eine Ankündigung für den Westen lässt weiterhin auf sich warten.
„Dead or Alive Xtreme“ ist eine Spin-off-Reihe der „Dead or Alive“-Prügelspiel-Serie, in der die weiblichen Charaktere zur Erholung einen Urlaub auf einer Insel machen, wo sie Volleyball spielen, für andere Mini-Spielchen zur Verfügung stehen und sich als leicht bekleidete Models verdingen.
Während der TGS 2015 wurde auch bekannt gegeben, dass “Dead or Alive Xtreme 3″ auf der PlayStation 4 VR-Support für PlayStation VR bieten wird. Die Entwickler von Team Ninja haben zudem in Aussicht gestellt, dass der Titel bei entsprechend großer Nachfrage auch im Westen erscheinen könnte.
Ganz genau bei Catherine wurde eine Englische Tonspur eingefügt, und es ist nicht möglich auf die Japanische mit Deutschen sub. zu wechseln.
Pahh, wird bestimt 1000 DLC’s beinhalten. Höchswarscheinlich die gleichen wie in DOA5.
catherine wurde doch lokalisiert. Aber bei einer Minispielsammlung könnte man es eher importierne, als eben komplexere Spiele mit Handlung und ec.
Bei Catherine z.B. ging viel von der Atmosphäre verloren. 🙁
Japanische Sprachausgabe ist ein muss! Ich krieg das Kotzen bei jedem japan game ohne optionale Japanische Tonspur.
@Krawallier, würde ich niemals machen.
Außerdem ist das game sicher komplett japanisch. Da kannst du nicht einen Klick durchs Menü machen weil du nix entziffern kannst.
Und dann erst die japanische Sprachausgabe.
Never.
Dann importier es, denke so textlästig wird es kaum werden und es kommt bestimmt in den Westen. Mich ärgert es eher, dass Yakuza 0 nicht in den Westen kommen will, da ist es mit der Sprachhürde deutlich schwerer….
@luciferangel8874, das hoffe ich auch.
Das wäre endlich mal ein Spiel mit Anspruch.^^
Die Titten-Wackel-Engine ist hier nämlich auch mit von der Partie und kann sich voll und ganz entfalten.
Ich weiß jetzt nicht mehr auf welchem System es das schonmal gab. Ich habs jedenfalls schonmal gespielt bis zum Erbrechen.
Man konnte auf so Wasserpolster über das Wasser hüpfen, alle möglichen Klamotten kaufen und sich mal in allen möglichen Posen am Strand präsentieren.
Super Game, ich würde mich freuen. 🙂
Na hoffen wir mal dass es auch zu uns kommt.
Genau das würde ich kaufen.
Das gabs ja schonmal auch bei uns.
Diesmal gehen wir wieder leer aus…
Also wenn das jetzt so schnell kommt, dann wird es wohl spielersich keine großere Überraschung geben.