Zur Zeit wird bei Capcom unter anderem an der High-Definition-Neuauflage zum GameCube- und Wii-Klassiker „Resident Evil Zero“ gearbeitet.
Nachdem Capcom schon vor wenigen Wochen bestätigte, dass ein rundum überarbeiteter Easy-Modus, der sich in erster Linie an blutige Neulinge richtet, enthalten ist, wurde kürzlich auch der offizielle Releasetermin enthüllt. Wie es seitens Capcom hieß, wird „Resident Evil Zero HD“ ab dem 19. Januar 2016 über die verschiedenen Download-Angebote wie den PlayStation Store, den Xbox Live Marktplatz oder Steam erhältlich sein.
Um euch die Wartezeit bis zum finalen Release der High-Definition-Fassung ein wenig zu versüßen, stellte Capcom vor wenigen Stunden das zweite Entwickler-Tagebuch zu „Resident Evil Zero HD“ zur Verfügung. Mit diesem blicken die kreativen Köpfe hinter dem Projekt in erster Linie auf das im November 2002 veröffentlichte Original des Survival-Horror-Klassikers zurück.
Quelle: Capcom
Is aber bei vielen Klassikern so…man nehme Metall gear solid das hatte ich optisch so geil in Erinnerung und als ich in teil 4 diesen flashback sah dacht ich mir nur Gott wie kacke das aussieht… 😀
Für mich der letzte gute Resi-Teil (wenn auch nicht der beste)…danach gings abwärts…
Na ja man muss aber die Spiele da lassen wo sie hingehören, nämlich in die Erinnerung, diese Sounds, das Gameplay, war verknüpft mit der damals möglichen Technik, heut hat es nur Nostalgiewert, keinen „neuen“ Gamer wird das umhauen
@Royavi, ja das käme schon eher hin.
Wen es das gleiche Video wie auf PlayM ist, dann ist es die N64 Version, die gecancelt wurde.
Sah das auf dem Gamecube wirklich so kacke aus?
Ich habs ja damals gespielt. Das hab ich irgendwie schöner in Erinnerung.