Vor wenigen Tagen erreichte uns das Gerücht, dass sich ein Projekt namens „Until Dawn: Rush of Blood“ auf Basis von PlayStation VR in Arbeit befinden könnte.
Nachdem nur kurze Zeit später ein Dementi folgte, wurde das Projekt auf Sonys Pressekonferenz zur diesjährigen Ausgabe der Paris Game Week auch offiziell angekündigt. Allzu viel ist über „Until Dawn: Rush of Blood“ bisher allerdings nicht bekannt. So wurde nur bestätigt, dass sich die Spieler dank der PlayStation VR-Hardware auf eine ganz neue Spielerfahrung freuen dürfen.
Spielerisch soll sich das Ganze als ein flotter Arcade-Shooter verstehen, der unter anderem mit einer Loren-Fahrt punktet. Während unterhalb dieser Zeilen ein erster Trailer auf euch wartet, findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog weitere Screenshots.
OMG, dieses VR Zeugs nervt mich.
ich warte ab, wie sich das ding entwickelt, und werde es irgendwo mal testen, irgendwann.
Warum den Geld versenken? Die Leute schreien doch nach neuen Sachen und bekommen hier eine. (Ich weiß so neu ist es nicht, siehe damals Elsa Brillen) Aber es wirkt doch ausgereift. Ich finde, das man sein Geld schlechter rauspulvern kann.
LOL VR Schwachsinn – na dann versenkt mal schön euer Geld 😀
haha wie er einfach überall hin dongt
Until Dong war gut ^^. hab gelacht
Keine Ahnung was ich davon halten soll…auf der einen Seite bin ich begeistert davon dass sie UD offensichtlich weiterhin im Fokus haben und es auch zu einem Franchise ausbauen wollen aber einen Action Shooter jetzt draus zu machen scheint mir trotzdem irgendwie komplett unpassend. Aber man wird sehen.
denke im Dezember wird VR angekündigt ^^
kommt dann anfang 2016 auf den Markt
Für PlayStation VR sicher interessant, aber wird wohl bei weitem nicht so klasse wie das Hauptspiel sein.
Wollen die uns verarschen? Immer noch kein Termin und Preis der VR-Brille genannt…
Hätte nicht damit gerechnet, dass es von der PGW so viele spannende Neuankündigungen gibt. Wahrscheinlich weil sie die Gamescom ausgesetzt hatten.