2016 wird ein großes Jahr für Titanfall, sagt Respawn Entertainment:

Bereits vor einigen Monaten bestätigten Electronic Arts und Respawn Entertainment, dass sich “Titanfall 2″ in Entwicklung befindet. Nachdem etwas später angedeutet wurde, dass die Fortsetzung wohl erst 2017 erscheinen könnte, ließt der Respawn-Chef Vince Zampella nun durchblicken, dass das nächste Jahr „ein sehr großes Jahr für Titanfall“ sein wird. Demnach könnte im nächsten Jahr die Markeing-Maschinerie für „Titanfall 2“ ins Rollen kommen, womit die Veröffentlichung des Multiplattform-Titels für 2017 vorbereitet wird. Offiziell ist in dieser Hinsicht aber noch nichts.

„Wir konzentrieren uns weiterhin auf Titanfall“, sagte Zampella im Interview mit Venture Beat. „Das nächste Jahr wird für Titanfall ein sehr großes Jahr sein. Für uns ist es sehr aufregend, dieses Universum, das wir erschaffen haben, das so erweiterbar ist. In meinem Kopf gibt es so viele Dinge, die wir damit anstellen können. In der Lage zu sein, mit Nexon zusammenzuarbeiten und dieses Spiel einem ganz neuen Publikum zugänglich zu machen, ist wirklich aufregend.“

Weiter Details zum neuen „Titanfall“-Spiel wollte Zampella auch auf Nachfrage von Polygon nicht verraten. Er betonte jedoch: „Ich verspreche, dass es die Wartezeit wert sein wird.“

titanfall TF-Panoramic-Overwatch_656x369

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

30. Oktober 2015 um 14:35 Uhr