Ubisofts Open-World-Racer „The Crew“ wird in wenigen Wochen mit der neuen Erweiterung „Wild Run“ ausgestattet, mit der nicht nur neue Inhalte ins Spiel kommen, auch die Grafik wird aufgewertet. Die Überarbeitung der Grafik-Engine begann direkt nach dem Launch von „The Crew“ im letzten Jahr, wie der Ubisoft Ivory Tower Managing Director Ahmed Boukhelifa im Gespräch mit Examiner erklärte.
Direkt nachdem „The Crew“ im November 2014 ausgeliefert wurde, begann man mit der Verbesserung, so Boukhelifa. „Wir hatten die Zeit und die Absicht, ein richtig großes Update zu machen und es innerhalb eines Jahres zu den Spielern zu bringen, also haben wir alles darauf gesetzt. Es war eine riskante Wette, weil wir das Projekt in einer kurzen Zeit durchbringen mussten, aber wir sind glücklich mit dem Ergebnis, so wie das Spiel heute ist.“
Mit dem Grafik-Update und den neuen Inhalten kommt auch ein neues Wettersystem, welches mit dem „kompletten Redesign“ der Grafik-Engine möglich wurde. Insgesamt hat das Spiel damit mehr Tiefe und größeren Realismus erhalten, meint Boukhelifa. „Es wurde auch viel Arbeit in die Draw Distance investiert. Und was auf die Welt zutrifft, gilt auch für die Autos, die jetzt glänzen wie nie zuvor. Das sich dynamisch ändernde Wetter wurde eingeführt, was sich auf das Gameplay auswirkt. Es bringt eine weitere Dimension von Leben in das Gameplay.“
Die Erweiterung “The Crew: Wild Run” wird ab dem 17. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 zum Download bereit stehen. Ein Komplett-Bundle aus dem Hauptspiel und Add-On wird mit “The Crew: Wild Run Edition” am 19. November 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. „The Crew: Wild Run” ist die Erweiterung für das Action-Rennspiel “The Crew”, in der vom getunten Straßenwagen über Geländewagen bis hin zu allen Arten von Motorrädern praktisch fast alles für Rennen genutzt wird, was Räder hat. Die Spieler verdienen sich mit ihrer Crew in zahlreichen Events Tickets, um an der umherziehenden Meisterschaft namens The Summit teilnehmen zu können.
@Rathalos
„Lieber jedes Jahr den Vollpreis für ein neues Call of Duty zahlen welches innerhalb einer Konsolengeneration immer die gleiche Grafik nutzt?“
Ja das stimmt! 😀 Oder jedes Jahr den Vollpreis für ein CoD zahlen nur um 12 neue Maps zu bekommen? Hahaha. Teures Add-on. 😉
wie teuer ist die wild run erweiterung ??
da the crew gerade im store günstiger (24€) ist weiß ich nicht wo oder wann ich zuschlagen soll. 🙂
bei amazon bezahlt man zusammen 50€.
…oder doch lieber auf die weihnachtsangebote warten ??
@casey
Das Grafikupdate ist für alle kostenlos per Update verfügbar. Da wird nix neu released.
grafikupdate kost ja nix. daher gerne.
Lustig, dass 1 Jahr später ein Grafikupdate kommt. Völlig unverständlich, hätte man gleich richtig machen können. Nicht nur, dass die Grafik schlechter war, die Performance war auch nicht die beste.
Grundsätzlich aber eine gute Entscheidung das jetzt zu bringen. Alle die mit NFS unzufrieden sind, können zu The Crew wechseln.
@ casey
Wenn ich mich recht erinnere soll das Grafikupdate auch für die normale Version des Spiels gelten, daher freue ich mich dann doch eher wenn ein Spiel verbessert wird.
Casey
Lieber jedes Jahr den Vollpreis für ein neues Call of Duty zahlen welches innerhalb einer Konsolengeneration immer die gleiche Grafik nutzt?
Was IT hier ablegen ist alles andere als schlecht und sicher nicht selbstverständlich….
Ok krass das wird die nächste Masche neben dem Remastered Wahn…
Ein Spiel rausbringen und 1 Jahr später das gleiche mit besserer Grafik….Wie dreist ist das denn bitte? Ubisoft übertrifft ja EA Activision und Co. um Welten lol