Darksiders 3: Nachfolger wird laut Nordic Games definitiv erscheinen

Nach der Zerschlagung von THQ entschloss sich der Publisher Nordic Games Anfang 2013 dazu, gleich mehrere Marken des insolventen Konzerns zu übernehmen.

Unter diesen befand sich auch die beliebte „Darksiders“-Reihe. Nachdem Nordic Games in den vergangenen Monaten immer wieder andeutete, dass man diese gerne fortsetzen möchte, sprach ein Mitarbeiter des Publishers im Steam-Forum nun ganz offen über ein mögliches „Darksiders 3“ und versicherte, dass dieses definitiv geplant sei. Mit der „Darksiders 2: Deathinitive Edition“ ging es vor allem darum, die Marke wiederzubeleben und diese den Spielern ins Bewusstsein zu rufen.

„Die Darksiders 2: Deathinitive Edition war lediglich der Anfang“, heißt es hier. „Nachdem wir die Marke übernommen hatten, begannen wir damit, nach Mittel und Wegen für ein mögliches Darksiders 3 zu suchen. Die Neuauflage war nur ein Weg, um die Aufmerksamkeit auf die Marke zu lenken, die Community zu reaktivieren und eine bessere Startposition für Darksiders 3 zu haben.“

Die offizielle Ankündigung des dritten Teils seitens Nordic Games steht aber weiter aus.

7303darksiders_ii_online_karkinos

Quelle: NeoGAF

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

07. November 2015 um 10:36 Uhr
Spritzenkarli

Spritzenkarli

10. November 2015 um 08:12 Uhr