Swery65 nimmt kurze Auszeit als Entwickler aufgrund gesundheitlicher Probleme:

Der Entwickler von „D4: Dark Dreams Don’t Die“ und „Deadly Premonition“, alias Swery65, hat bekannt gegeben, dass er eine Pause als Entwickler nehmen wird. Zurückzuführen ist die Auszeit aufgrund seiner Erkrankung an Hypoglykämie, kurz Unterzuckerung.

„Hallo an alle, leider habe ich schlechte Neuigkeiten für euch. Ab heute werde ich eine kurze Auszeit von der Spielentwicklung nehmen, um mich auf die Erholung meiner reaktiven Unterzuckerung zu konzentieren.“ Laut seiner offiziellen Ankündigung nehme ihm die Krankheit aktuell die Kraft, weiterzuarbeiten. Seine Fans möchte er zwar nicht warten lassen, doch musste er die Entscheidung für die Auszeit treffen. Sein Ziel ist weiterhin, nach der Auszeit wieder als Entwickler durchzustarten. Trotz dass die Rede von einer betont kurzen Pause ist, nannte er keinen Zeitraum, wann wieder mit ihm zu rechnen sei.

Swery65

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Langfinger Lou

Langfinger Lou

07. November 2015 um 13:04 Uhr
Freshknight

Freshknight

07. November 2015 um 13:08 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

07. November 2015 um 13:49 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

07. November 2015 um 14:24 Uhr
Langfinger Lou

Langfinger Lou

07. November 2015 um 17:32 Uhr