Tony Hawk’s Pro Skater 5: Update für das Skater-Spiel noch in Arbeit

Mit “Tony Hawk’s Pro Skater 5″ haben sich wohl Activision und Robomodo selbst und den Fans keinen besonders großen Gefallen getan, wie die Review-Wertungen deutlich machen. Nichtsdestotrotz wollen die Entwickler das Skaterspiel offenbar nicht einfach sang- und klanglos mit allen Fehlern in der Versenkung verschwinden lassen. Ein neues Update soll zuvor offenbar noch einige Fehler ausbügeln. Dies wurde bereits kurz nach der Veröffentlichung angekündigt und befindet sich laut aktuellen Informationen der Entwickler immer noch in Arbeit. In diesem Zusammenhang wurde auch die Last-Gen-Version auf 2016 verschoben.

Welche Änderungen und Verbesserungen mit dem Update für „Tony Hawk’s Pro Skater 5“ zu erwarten sind, wurde noch nicht bekannt gegeben. Auch der Releasetermin für das Update steht laut Robomodo noch nicht fest. Bestätigt wurde auf Twitter aber, dass unter anderem Fehler im Level-Browser für selbst erschaffene Levels behoben werden sollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.