Tony Hawk's Pro Skater 5: PS3-Version auf 2016 verschoben

Wie sich mittlerweile herumgesprochen haben dürfte, legte „Tony Hawk’s Pro Skater 5“ auf der Xbox One und der PlayStation 4 einen Katastrophalen Start hin.

Nicht nur die ersten Gameplay-Videos aus der finalen Version schreckten selbst langjährige Fans der Reihe ab, auch die ersten Reviews der internationalen Fachpresse sprachen Bände. Auch wenn das sprichwörtliche Kind bereits in den Brunnen gefallen sein dürfte, gelobte Activision Besserung und versprach, dass die technischen wie spielerischen Mankos von „Tony Hawk’s Pro Skater 5“ mit kommenden Updates in Angriff genommen werden sollen.

Dies wiederum scheint sich auf die internen Ressourcen des verantwortlichen Entwicklerteams auszuwirken. Denn nachdem in den vergangenen Wochen die Rede davon war, dass die Umsetzungen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 noch in diesem Jahr folgen werden, räumte Activision nun ein, dass sich Besitzer der alten Konsolen noch etwas länger gedulden müssen, ehe auch sie Hand an „Tony Hawk’s Pro Skater 5“ legen dürfen. Vor 2016 wird aus dem Ganzen nämlich nichts.

Einen handfesten Termin ließ sich Activision zwar nicht entlocken, kündigte jedoch an, dass „Tony Hawk’s Pro Skater 5“ bis spätestens Ende März 2016 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht wird.

Tony-Hawks-Pro-Skater-5-Bild-11

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

21. Oktober 2015 um 12:19 Uhr
FreundDerSonne

FreundDerSonne

21. Oktober 2015 um 12:34 Uhr
chris-ti-an

chris-ti-an

22. Oktober 2015 um 18:22 Uhr