Nachdem Ubisofts “Far Cry Primal” im Rahmen der The Game Awards 2015 in der vergangen Nacht etwas näher vorgestellt und die Sammlerausgaben angekündigt wurden, folgten nun zahlreiche Walktrough-Videos. Die neuen Video zeigen umfassende Gameplay-Szenen aus dem neuen Spiel, die zum Teil auch kommentiert wurden, sodass wir noch mehr über das Spiel und dessen Gameplay-Mechaniken erfahren können.
“Far Cry Primal” wird laut den Entwicklern eine „vollwertige Einzelspieler-Erfahrung” bieten, die sich jedoch recht weit von der bisherigen Reihe entfernt und euch 10 000 Jahre zurück in eine Zeit versetzt, in der große Bestien wie das Wollhaarmammut und der Säbelzahntiger die Erde regierten. In diesem Setting werden die Spieler in “Far Cry Primal” ein Open-World-Sandbox-Spiel geboten bekommen, bei dem die Menschen noch nicht am Ende der Nahrungskette standen. Jedoch befanden sie sich gerade auf dem Weg dort hin.
“Far Cry Primal” soll am 23. Februar des kommenden Jahres für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden.
[nggallery id=6560]
Karpaten, und nicht Karparten…😉
Questmaster: 😂😂😂👍
Nur eines stimmt nicht: die Berge in den Karpaten sehen überhaupt nicht aus wie die im Hartz… Vielleicht sehen sich manche Felsformationen ähnlich, aber sonst… Neneee…
Zitat: Die Berger Bäume und selbst die Steinhaufen haben die frech recycled
Ist ja ein Ding das Berge, Steinhaufen und Bäume damals vor ca.10000 Jahren genauso aussehen wie heute hätte ich nicht geglaubt.So ne dumme Aussage recycled,so ein scheiß die Berge der Karparten sehen ja genauso aus wie die Berge im Hartz REYCLED die Natur ist frech die Natur recycled.
Gefällt mir gut.Jedoch – Die Bestien kann man zämen? Ich weiss jetzt noch nicht was ich davon halten soll. Lassen wir uns überraschen.
bisher haben die ja nur das Setting geändert. Die Berger Bäume und selbst die Steinhaufen haben die frech recycled
Sieht Hammer aus, mal sehen was noch so kommt und was die Berichte sagen. Ersteindruck ist bombig
Wow das sieht echt super aus! Könnte das nächste gute Far Cry Spiel werden.
Sieht sehr interessant aus.
Allerdings würde ich mir wünschen, dass das Interface noch verändert wird.
Das neue Setting ist eine große Zäsur zu den bisherigen Themen der Serie und sollte auch grafisch so dargestellt werden. So sieht es zunächst aus wie „jedes andere“ Far Cry.
uaaah, richtig geil
Ich wäre gern ein Honigdachs.
Die Honigdachse waren echt die Pest😂😂😂
Hoffentlich gibt es keine prähistorische Honigdachse.
Die Viecher haben mich genervt. 😀
Ich fand die Jagd schon bei Far Cry 4 klasse. Ich freu mich auf das Game.
Naja,ich weiss noch nicht ob das was für mich ist. Trotzdem wird’s gekauft,da ich bei Far Cry schon öfter skeptisch war und nach einer gewissen Einspielzeit hat es mir immer gefallen.
Das sieht besser als ich erwartet habe. Könnte richtig cool werden.