Sega hat auf der PlayStation Experience am vergangenen Wochenende den Action-Titel „Yakuza Zero“ für Nordamerika und Europa angekündigt. Zumindest deutete darauf der erste Trailer hin, wie man auf dem unten eingebundenen Screenshot nachvollziehen kann. Doch Sega hat in der Zwischenzeit via Twitter eine europäische Veröffentlichung noch einmal in Frage gestellt.
Demnach sei man derzeit nicht in der Lage eine europäische Veröffentlichung zu garantieren, auch wenn ihnen die Hingabe der europäischen Fans bewusst sei. Den Trailer hat man in der Zwischenzeit ebenfalls angepasst und lediglich auf Nordamerika ausgeschrieben. Nun bleibt also zu hoffen, dass „Yakuza Zero“ auch hierzulande für die PlayStation 4 erscheinen wird.
Bis dahin kann man sich jedoch auf der PlayStation 3 mit „Yakuza 5“ vergnügen, welches heute in einer digitalen Version zum Preis von rund 40 Euro veröffentlicht wurde.
Ach Sega…
solange aber die import version bei uns funzt muss dann halt der import her…
Solange es englsiche Texte hat hol ich mir die US Version als Import.
Kann einem relativ egal sein. Kommt eh in Europa nur mit englischen Untertiteln und dann kann man auch einfach im US Store kaufen oder importieren.
Erscheint aber als Retail Version in Amerika (schreibt jpgames), somit kann man es einfach importieren
FU sega
Verstehe ich nicht, kostet wohl nochmal extra das Game in EU PSN zu schaffen und rechnet sich dann nicht oder was??
Naja, ich habe ja meinen US Account…
Wären sie ja schön blöd, wenn sie das nicht machen würden. Also wenn es nun schon zu viel verlangt ist, eine Datei auf einen Server zu packen, dann weiß ich es auch nicht. Traurig genug, dass man auf einen physikalischen Release verzichten muss.