Rainbow Six Siege: Neues Update bringt nächste Woche viele Verbesserungen

Während Ubisoft die PC-Version von „Rainbow Six Siege“ bereits mit dem Patch 1.2 ausgestattet hat, werden die Spieler der Konsolen-Versionen erst in der nächsten Woche in den Genuss der zahlreichen Verbesserungen kommen. Zu den Highlights des Patches gehören die Verbesserung der Treffer-Erkennung sowie weitere Optimierungen der Server, unter anderem wurde auch das Matchmaking verbessert, sodass beispielsweise auch vorbestimmte Parties gegeneinander aufgestellt werden können. Auch diverse von der Community aufgezeigte Fehler wurden behoben.

Gleichzeitig bestätigen die Entwickler aber auch, dass zahlreiche andere bekannte Fehler noch nicht behoben wurden. Dazu wird aber jedoch betont, dass der nächste Patch bereits in Arbeit ist und noch im Januar veröffentlicht werden soll.

Alle Details über den neuen Patch 1.2 für „Rainbow Six Siege“ erfahrt ihr im offiziellen Forum.

rainbox-six-siege

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

scarface-_-1984

scarface-_-1984

08. Januar 2016 um 13:21 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

08. Januar 2016 um 18:49 Uhr