Final Fantasy XV: Zwei unterschiedliche Kampf-Modi enthalten

Im Laufe des gestrigen Tages erreichten uns bereits Details zum Auflevel-System des kommenden Rollenspiels „Final Fantasy XV“.

Wer diese verpasst haben sollte, kann sie sich hier zu Gemüte führen. Ergänzend zu diesen verlor Lead Designer Masashi Takizawa im offiziellen Forum noch einmal ein paar Worte über „Final Fantasy XV“ und gab bekannt, dass bewusst auf klassische Schwierigkeitsgrade verzichtet wurde.

Stattdessen möchte man mit zwei verschiedenen Kampf-Modi dafür sorgen, dass eine möglichst breite Zielgruppe abgedeckt wird. Basierend auf dem Feedback, das man nach dem Release der „Episode Duscae“-Demo zu „Final Fantasy XV“ erhielt, wurde zum einen ein actionreicher Modus entworfen, der auf eine technisch orientierte Spielmechanik setzt und sich vor allem an erfahrene Spieler richtet.

Nummer Zwei im Bunde ist ein eher langsamer Modus, in dem auch Anfänger die Möglichkeit haben, das Kampfsystem auf ihre ganz eigene Art und Weise zu genießen.

„Final Fantasy XV“ erscheint in diesem Jahr für die PlayStation 4 und die Xbox One. Der exakte Releaetermin wird laut Square Enix auf einem groß angelegten Event im März enthüllt.

Final Fantasy XV Episode Duscae

Quelle: DualShockers

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Heartz_Fear

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12. Januar 2016 um 09:11 Uhr
Glasfresser

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12. Januar 2016 um 09:57 Uhr