GTA 5: Mysteriöse Telefonnummer sorgt für Spekulationen

In den vergangenen Monaten machte „GTA 5“ vor allem aufgrund der beeindruckenden Verkaufszahlen von sich reden.

In diesen Stunden bewegen sich die Gespräche jedoch in eine andere Richtung, da eine mysteriöse Telefonnummer, auf die die Community kürzlich stieß, für hitzige Spekulationen sorgt. Im Detail haben wir es hier mit der Nummer „1-999-367-3767“ zu tun, die ausschließlich in „GTA 5“ und nicht im Mehrspieler-Ableger „GTA Online“ angewählt werden kann.

Wird diese Nummer in „GTA 5“ gewählt, wechselt das Farbschema des Ingame-Smartphones auf Schwarz. Darüber hinaus ist über dem Spieler eine Explosion im Himmel zu vernehmen. Derzeit versuchen die Spieler, dem Geheimnis der Telefonnummer „1-999-367-3767“ auf den Grund zu gehen.

Was es mit dieser auf sich hat, steht noch in den Sternen. Naheliegend wäre sicherlich der Gedanke, dass wir es hier mit einem Easter-Egg zu tun haben, dessen Auswirkungen noch nicht geklärt wurden. Denkbar wäre aber auch, dass es sich bei dem Ganzen um einen Code handelt, der zwar keine Verwendung mehr fand, jedoch nicht komplett aus der finalen Version des Spiels entfernt wurde.

Anbei ein passendes Video.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

12. Januar 2016 um 16:08 Uhr
EdgaFriendly

EdgaFriendly

12. Januar 2016 um 23:23 Uhr