Bungie hat bekanntgegeben, dass man in der kommenden Woche das Eisenbanner-Event für „Destiny“ zurückbringen wird. Vom 26. Januar 2016 bis zum 2. Februar 2016 werden die Spieler im Rift-Mode einmal mehr einige Belohnungen verdienen können, die jedem Spieler unter Licht-Level 320 behilflich sein dürften.
So wird Lord Saladin für Rang 3 ein Klassen-Item sowie ein PlayStation-Klassen-Item parat halten. Rang 4 erhält einen Brustschutz sowie ein Scout-Gewehr und Rang 5 kann sich auf ein Fusionsgewehr freuen. Nach dem Match gibt es Stiefel für Rang 2, einen Brustschutz, einen PlayStation-Helm sowie ein Scout Gewehr für Rang 3 und ein Fusionsgewehr für Rang 4.
Darüber hinaus werden PlayStation-Spieler eine zeitexklusive Rüstung verdienen können. Das Februar-Update soll die „Crimson Days“ integrieren. Diese sind ein 2v2-Modus, in dem man mit einem Partner besonderes Loot erspielen muss. Die „Crimson Days“ beginnen am 9. Februar 2016 und finden eine Woche lang statt. Weitere Details finden sich auf der offiziellen Seite.
[nggallery id=6640]
^^ Rift ist also stupides Deathmatch?! Junge Junge, sobald es Destiny News gibt, kriechen immer die intelligentesten Play3 User aus ihren Löchern…
Stupides Deathmatch.
Dann spiel doch kein Pvp und Ende… meine Güte… Kindergarten
Eisenbanner macht schon Spaß, zumal wir meist mit 4-6 Leute sind. Leider ist aber das PVP grad unspielbar.
PvP Scheiss, egal welches Game.
Ich komm an destiny überhaupt nicht mehr ran. Und der pvp interessiert mich weniger als null. 1-2 neuen planeten hätten damals mal gut getan. Aber inzwischen bin ich komplett weg von
Immer dieser PvP Scheiss. PvE Events wie damals das Königinnenevent wären toll.