Drawn to Death: Gameplay-Video zeigt weitere zehn Minuten

David Jaffe und sein Studio The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency werkeln derzeit am kommenden Arena-Shooter “Drawn to Death”, zu dem sie ein weiteres Gameplay-Video veröffentlicht haben. Im Video sehen wir einige neue Gameplay-Szenen, während der “Twisted Metal”- und „God of War“-Schöpfer David Jaffe einige Details zu seinem aktuellen Spiel verrät.

Bei “Drawn To Death” handelt es sich um einen Arena-Shooter für vier Spieler, der im Notizbuch eines äußerst kreativen Teenagers stattfindet. Dort spielt sich eine brutale und bizarre Welt ist voller seltsamer, fantastischer, leidenschaftlicher und aufregender Fantasien ab, die dem Kopf dieser Figur entspringen. Als besondere Super-Waffe, können die Figuren im Spiel auch den kreativen Teenager selbst herbeirufen, beziehungsweise seinen Finger, der in der Spielwelt erscheint und die Gegner zerquetscht.

Laut den Kommentaren im aktuellen Video dürfte die Entwicklung schon bald abgeschlossen sein. Dann soll “Drawn to Death” als Free-to-Play-Spiel exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Ein Releasetermin ist aber noch nicht bekannt.

Startseite Im Forum diskutieren 6 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

Jaffe labert seit Jahren nicht nur Müll, nein, er entwickelt auch nur Kacke.

wird ein griff ins Klo…. da bin ich mir sicher !

Die Idee und das Artdesign finde ich super. Nur das Gameplay sieht etwas lahm aus.

ja gut. wer es braucht… schön ist anders und free2play ist eine krankheit die ich nicht unterstütze

Is ma was anderes und habs schon auf platte is ganz gut für zwischendurch.

Blöder Grafikstil. Das ist beim reinen zuschauen schon zu anstrengend.