In dieser Woche wird der ambitionierte Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ endlich in die geschlossene Beta starten.
Um noch einmal Lust auf mehr zu machen und der Community zu verdeutlichen, dass in den vergangenen Monaten hart gearbeitet wurde, um mit „The Division“ eine hochwertige Erfahrung abzuliefern, gab Ubisoft in einem aktuellen Statement zu verstehen, dass seit der Alpha-Phase mehr als 10.000 Bugs behoben wurden. Manche von ihnen wurden laut offiziellen Angaben lediglich durch die Zusammenarbeit mit der „The Division“-Community aufgestöbert.
Zu den weiteren Verbesserungen, die der Titel in den vergangenen Wochen erfuhr, gehören unter anderem eine Überarbeitung des grundlegenden Balancings, diverse behobene Fehler im Gameplay oder den Missionen, Charaktere, die ab sofort wie vorgesehen geladen werden, ein überarbeitetes User-Interface und viele mehr.
Weitere Details und einen passenden Change-Log zu den Verbesserungen der letzten Wochen findet ihr hier.
@DamnedShores
Echt hast schon Bilder von Munitionspacks gesehen? Ich habe im Spiel sogar schon welche auf dem Boden liegen gesehen! Habe sie dann einfach mal aufgenommen und zum schießen benutzt. 😀
Und das du das Mädchen auf dem Bild nicht kennst wundert mich nicht. Ist nur Max aus Life is Strange eines der besten Spiele im letzten Jahr. Aber du zockst solche Spiele die mit viel liebe entwickelt wurden sicher nicht. Noch ein kleiner Tipp nicht immer gleich ausrasten ist nicht gut für den Blutdruck. 😉
@TeamBravo
Dann also mit PS+. Besten Dank!
@DamnedShores
Na, wurdest du so oft von Mädchen versetzt oder ausgelacht, dass du jetzt so mit ihnen sprechen musst? Klem dich hinter deine Hausaufgaben, sonst haut Mutti dir wieder auf die Finger. Vielleicht ist das ja auch der Grund? So eine Ed Gein Geschichte. Spritz Spritz!
Algera
Es gibt bereits geleakte Bilder von VG247 die erste Munitionspacks zeigen.
Bevor du also mit deinem dämlichen Nickname und deinem noch hasslicheren Bild unnötig Beiträge schreibst (und damit unser aller Augenlicht gefährdest) spars dir einfach.
Nur weil Bungie was gesagt hat ist es noch lange nicht Fakt. Du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder?
Aber garantierter Zugriff zur Beta bekommt man auch nur wenn man es vorbestellt hat! Ich hab zwar mal auf der Webside von TD mich für die Beta registriert aber ob was kommt??
Bei Destiny bin ich erst letzten August eingestiegen mit dem Komplettpaket inkl Vorbesteller von König der Besessenen deshalb kann ich alles was davor gesagt und versprochen wurde leider nichts sagen da ich es nicht verfolgt habe und ich bis letzten Sommer noch keine PS4 hatte bzw 1 Jahr ohne Konsole war.
Nein, man braucht dafür kein PS+, kann dann aber halt nicht online spielen
Weiß einer ob man für die Beta PS+ braucht?
Irgendwann schlagen die Bugs zurück….
Die armen käfer
@generalTT
Sind es doch noch 250.000 ?
Na so kann man sich täuschen.^^
Nur noch 250.000 Bugs übrig!
Ubischrott´s nächster Floptitel ist bugverseucht?
Wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Scheiss Rechtschreibkorrektur -.-
Bungie hat auch mal versichert, dass man nur kosmetische Item für Geld kaufen können werde.
Die Level-Boosts stellen Sie mal wieder als Laberköpfe bloß..
@DamnedShores
Bungie hat versichert das man Munition nie mit Echtgeld kaufen muss oder kann! Also bitte erstmal richtig informieren und keine Lügen verbreiten. 😉
Man hätte Destiny nicht mal verschieben müssen, man hätte nur den Content liefern müssen, der einem jahrelang versprochen wurde.
Selbst nach 3 kostenpflichtigen DLC’s fehlt immer noch einiges..
Destiny wäre ein tolles Spiel geworden, wenn man das Ganze drei Jahre nach hinten verschoben und die Microtransaktion Sche*sse weggelassen hätte.
Was TD betrifft. hoffen wir, dass es nicht noch 100000 weitere Bugs in die Retail Version schaffen.
Na dann fehlen ihnen ja nur noch 90 Tausend Bugs bis zum Release.
Viel Spaß dabei 😀
Destiny ist wirklich einzigartig. So einzigartig das man bald für Munition bezahlen darf 😀
Division war wie bereits gesagt in der Alpha echt nice. Grafisch jedoch absolut nicht geil (Xbox One) weshalb ich hoffe das es auf PS4 zumindest etwas besser aussieht.
Ob man das Game trotz der Verarsche (Downgrade ist offensichtlich) kaufen sollte ist natürlich jedem selbst überlassen.
Ich bin gespannt ob das fertige Produkt mich als MMOG-Shooter genauso begeistern kann wie Destiny.
Auch wenn Destiny in Kritik von vielen steht ist es von Umfang mit den Raids, Strikes, PvP-Modis, die Aufgaben in der freien Welt usw doch einzigartig wenn man bedenkt, dass sich die Ingamekäufe im nicht spielentscheidenten Niveau halten im Vergleich zu anderen Spielen wo man sich Vorteile mit Echtgeld erkaufen kann.
Damit möchte ich natürlich nicht die Verkaufspolitik mit den DLCs ansprechen was ohnehin schon zu Genüge angeprangert wurde sondern den Umfang und der Stabilität des Spieles.
Wäre sonst ja auf Dauer doch langweilig wenn es einfach nur ein durch die Stadt laufen wäre und sonst nichts zu erledigen geben würde außer Missionen die irgendwo am Weg liegen.
ich hoffe das alles spielbar ist und funktioniert. bin zwar generell für verschiebungen wenn damit garantiert ist das die gröbsten schnitzer ausgebessert sind, aber ich hoffe inständig aus MP-armut, dass das spiel pünklich released wird.