Electronic Arts: Nicht auf der E3 2016 vertreten

Dies dürfte wohl die erste große Überraschung des noch recht jungen Videospieljahres 2016 sein.

Wie der US-Publisher Electronic Arts bekannt gab, wird das Unternehmen in diesem Jahr auf einen Auftritt im Rahmen der E3, der weltweit führenden Messe für Videospiele, verzichten. Einer offiziellen Stellungnahme von Electronic Arts zufolge entschlossen sich die Entscheidungsträger dazu, der E3 zugunsten eines eigenen Events eine Absage zu erteilen.

Dieses trägt den Namen „EA Play“ und wird vom 12. bis zum 14. Juni in Los Angeles stattfinden. Zudem ist am 12. Juni ein Event im britischen London geplant. Im Zuge von „EA Play“ wird Electronic Arts nicht nur eine eigene Pressekonferenz abhalten, darüber hinaus werden auch diverse Highlights des hauseigenen Line-Ups zur Verfügung stehen und können von den Besuchern angespielt werden.

Die E3 2016 findet übrigens vom 14. bis zum 16. Juni statt.

electronic-arts

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Elektrofire

Elektrofire

28. Januar 2016 um 09:23 Uhr
Dexter White

Dexter White

28. Januar 2016 um 13:05 Uhr