Job Simulator: Weitere abgefilmte Spielszenen des VR-Spiels

Bei der Taipei Game Show haben die Entwickler der Owlchemy Labs ihren Virtual-Reality-Titel “Job Simultor” zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. In einem aktuellen Video sehen wir einige Szenen aus der dort gezeigten Messe-Demo. Es handelt sich einmal mehr um die Büro-Job-Simulation, die bereits zuvor bei einigen Gelegenheiten präsentiert wurde.

In der finalen Version des Spiels sollen fünf verschiedene Jobs zur Auswahl stehen, wie kürzlich bekannt gegeben wurde. Dazu gehören auch die Jobs Gourmet-Koch, Büro-Arbeiter und Supermarkt-Mitarbeiter.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Top & Secret

Top & Secret

01. Februar 2016 um 17:54 Uhr