Visceral Games: "Star Wars"-Titel lässt noch einige Jahre auf sich warten

Bekanntermaßen sind die Mannen von Visceral Games („Dead Space“-Reihe, „Battlefield Hardline“) derzeit mit den Arbeiten an einem „Star Wars“-Spiel beschäftigt, welches möglicherweise einen Action-Ansatz verfolgt. Bisher hat der zuständige Publisher Electronic Arts weder eine Enthüllung noch jegliche Arten an Informationen zu dem Spiel geteilt. Doch mit dem aktuellen Geschäftsbericht hat man darauf hingewiesen, dass man wohl noch einige Jahre auf die Veröffentlichung warten könnte.

EAs Finanzmanager Blake Jorgensen hat in einer Investorenkonferenz betont, dass man in so manches actionbasiertes Spiel investiert. Denn dafür habe man sich auch die Dienste von Amy Hennig („Uncharted“, „Jak and Daxter“, „Legacy of Kain“) und Jade Raymond („Assassin’s Creed“, „Watch Dogs“) gesichert. Amy Hennig arbeitet als Autorin an dem oben erwähnten „Star Wars“-Titel. Jedoch hat Jorgensen klargestellt, dass die Spiele der beiden Mitarbeiterinnen noch einige Jahre von der Veröffentlichung entfernt sind.

star_wars_battlefront__4-17_c

Quelle: DigiTimes

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DamnedShores

DamnedShores

01. Februar 2016 um 13:36 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

01. Februar 2016 um 13:55 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

01. Februar 2016 um 15:55 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

01. Februar 2016 um 16:37 Uhr
TheSh4dow_Strikes

TheSh4dow_Strikes

01. Februar 2016 um 19:25 Uhr