Street Fighter 5: Eine Lösung für Rage-Quitter-Problem ist in Arbeit

Die Markteinführung von Capcoms Prügler “Street Fighter 5″ verlief nicht ohne Probleme, die inzwischen zu einem Großteil jedoch bereits behoben wurden, doch das Problem mit Rage-Quitter besteht noch immer. Wir berichteten gestern darüber, dass Rage-Quitter nicht bestraft werden. Inzwischen hat Capcom auf Anfrage von Eurogamer bestätigt, dass man jedoch an einer Lösung des Problems arbeitet.

„Ich kann bestätigen, dass es sich dabei um etwas handelt, um das wir uns kümmern, damit es eine Gameplay-Erfahrung gibt, die alle Fans genießen können und für die sie fair belohnt werden“, teilte ein Capcom-Sprecher mit.

Was für eine Lösung man für das Problem bieten wird, wurde noch nicht genauer beschrieben. Details sollen jedoch bekannt gegeben werden, wenn es so weit ist. Trotz der kleineren und größeren Probleme, mit denen „Street Fighter V“ zum Launch zu kämpfen hatte, hat der Titel die Tester überzeugt, wie die internationalen Testwertungen beweisen.

STREET FIGHTER V_03

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingDingeIing

KingDingeIing

19. Februar 2016 um 11:31 Uhr