Hitman GO: Definitive Edition für PC, PS4 und PS Vita veröffentlicht

Square Enix hat am heutigen 23. Februar 2016 die „Hitman GO: Definitive Edition“ für PlayStation 4, PlayStation Vita und PC (via Steam) veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein rundenbasierte Rätselspiel, das einst für Mobile-Systeme erschaffen wurde und auf den PlayStation-Systemen neue Trophäen (inklusive einer Platin-Trophähe) sowie die Cross-Save-Funktionalität mit sich bringt. Natürlich wurde bei der Entwicklung der „Hitman GO: Definitive Edition“ an der Grafik geschraubt und die Steuerung für die Konsolen und den PC optimiert. Der Preis beträgt 7,99 Euro.

Passend zum heutigen Launch der „Hitman GO: Definitive Edition“ hat Square Enix zwei Videos veröffentlicht. Dabei handelt es sich einerseits um ein Behind the Scenes-Video, in dem die In-Game-Spielwelt in die Realität geholt wird. Hinzu gesellte sich der obligatorische Launch-Trailer, der aber schon in der vergangenen Woche erstmals das Licht der Welt erblickte. Das rundenbasierte Rätselspiel bietet 91 freischaltbare Level, die eine eigene Interpretation des „Hitman“-Universums bieten sollen. Die Spieler müssen sich geschickt an Feinden vorbei durch unterschiedliche Räume navigieren und gut bewachte Orte infiltrieren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

23. Februar 2016 um 18:42 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

23. Februar 2016 um 19:45 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

23. Februar 2016 um 20:18 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

23. Februar 2016 um 21:14 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

24. Februar 2016 um 07:03 Uhr