Nachdem die “The Division”-Beta vor einigen Tagen abgeschlossen wurde, begannen die Verantwortlichen Entwickler von Ubisoft Massive mit der Auswertung des Feedbacks, um entsprechende Verbesserungen für die Finale Fassung vorzunehmen. Unter anderem wird wohl auch ein besonders schwerwiegender Exploit behoben, der den Spielern in der Beta von “The Division” erlaubte, über anderer Spieler hinweg zu schweben, um beispielsweise schnell die Karte zu überqueren oder andere Spieler unfair von Oben unter Beschuss zu nehmen.
Es handelte sich dabei um einen “schwerwiegenden Exploit”, der die “PvP-Balance zerstören” könnte und der deshalb in der finalen Version wohl nicht mehr möglich sein wird. Das folgende eingebundene Video zeigt den besagten Exploit aus der Beta von „The Division.“
Zum Launch von Tom Clancy’s: The Division“ am 8. März 2016 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One wird übrigens auch der passende offizielle Soundtrack als digitaler Download veröffentlicht. Der Soundtrack wird unter anderem auf Amazon angeboten. Die Musik stammt von Ola Strandh, der einen Mix aus elektronischer Musik, orchestralen Klängen und Eigeninterpretationen bietet. Es warten 18 individuelle Tracks auf die Hörer:
- Prologue
- We Are the Division
- Precinct Siege
- The Garden
- Dyer
- Safehouse
- Mortuary
- Times Square
- Grand Central
- Lexington
- Mall Rats
- Skyline
- Amherst
- Ferro
- Power Plant
- The Academy
- Bliss
- Dark Zone
Die Beta lief sogar erstaunlich Rund, hatte nie einen Absturz oder Disconnect Auch Bugsd gab es nicht. Hatte keine schwebende Personen oder so gesehen.
Ich hatte einen disconnect in der Beta gehabt als ich wieder rein kam konnte ich nichts mehr machen außer einen neuen Char. anzufangen.
Ich fand das spiel nicht so toll. War für mich fast eine 1 zu 1 Kopie vom Multi-Player von The Last of Us^^
krass…die machen echt die Fehler aus der Beta weg…cool!
Komischerweise sind mir nach dem Update mehr Bugs aufgefallen als in der Closed Beta. So hat sich der Hintergrund im Inventarmenü öfter mal verabschiedet, Pop-ups waren häufiger zu sehen und auch mehr Glitches. Beeindruckend war dagegen wie Lagfrei die gesamten Sessions waren. Da hat sich noch mal ordentlich was getan. Wat ich mich schon auf den 8. freue!
Das Spiel polarisiert – ok.
aber der soundtrack ist für mich der beste den es je gab zu einem spiel.
mehr Tracks als Hauptmissionen