Sega möchte eure Hilfe und bittet um Teilnahme an einer Umfrage:

Sega hat die Gaming-Community dazu aufgerufen, an einer Umfrage teilzunehmen, um mehr über ihre Erfahrungen und Meinungen zu Sega-Spielen herauszufinden. „Hilf uns bessere Spiele zu machen“, sagt der Publisher dazu.

Wenn ihr also eure Meinung zu vergangenen und aktuellen Sega-Titeln los werden wollt, dann solltet ihr nicht zögern und an der Umfrage teilnehmen. Möglicherweise helft ihr dem Unternehmen dabei, in Zukunft Titel hervorzubringen, die eure Anforderungen und Wünsche erfüllen. Allem Anschein nach, scheint Sega mit der Umfrage aber auch das Interesse an Mobile-Games zu hinterfragen. Aber auch wenn ihr kein Interesse an Mobile-Games habt, dann solltet ihr das in der Umfrage deutlich machen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

01. März 2016 um 13:28 Uhr