Star Wars Battlefront: Chewbacca, Yoda und Co. könnten noch als Helden kommen

Vor kurzem haben die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE die Inhalte der ersten Erweiterung „Outer Rim“ enthüllt und die Integration der Helden Greedo und Nien Nunb bestätigt. Doch die beiden Charaktere stießen nicht wirklich auf Begeisterung. Denn es stellte sich die Frage, warum man Charaktere integriert, die in den Filmen lediglich wenige Minuten zu sehen sind, anstatt auf Fan-Lieblinge wie Chewbacca, Yoda, Lando Calrissian und Ben Kenobi zu setzen.

Via Twitter wurde deshalb der Lead Designer Dennis Brännvall befragt, warum man sich für Greedo und Nien Nunb entschieden hat. Demnach würde eine Integration von bestimmten Charakteren nicht ausschließen, dass man andere Charaktere ins Spiel bringt. Somit könnte es durchaus möglich sein, dass man zukünftig auch die Fan-Lieblinge ins Spiel bringt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

04. März 2016 um 15:02 Uhr
Ray Donovan

Ray Donovan

04. März 2016 um 15:08 Uhr
Tatverdacht

Tatverdacht

04. März 2016 um 15:30 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

04. März 2016 um 16:05 Uhr