Tekken x Street Fighter befindet sich weiterhin in Arbeit:

Die Ankündigung des Cross-Over-Prüglers “Tekken X Street Fighter” liegt schon einige Jahre zurück  und auch in der Zwischenzeit wurden nur sehr wenige Informationen zum Spiel bekannt, während man zumeist nur deutlich machte, dass man noch daran arbeitet. In dieser Form geht es aktuell auch erst einmal weiter, wie es scheint und so ließen die Verantwortlichen von Bandai Namco Games lediglich verlauten, dass sich der Titel weiterhin in Entwicklung befindet.

Im Detail sagte der für „Tekken 7“ zuständige Senior Game Designer Michael Murray gegenüber OPM UK, dass sich der Cross-Over-Prügler noch in der Pipeline befindet. Genauere Details wollte er aber nicht verraten: „Es ist noch in Entwicklung, aber bezüglich des Releasefensters haben wir uns noch nicht wirklich entschieden“, so Murray.

Da im Laufe des Jahres noch die Konsolenfassung von  “Tekken 7″ erwartet wird, kann man wohl davon ausgehen, dass der Cross-Over-Titel  “Tekken X Street Fighter” erst danach ins Rennen geschickt wird. Angekündigt wurde „Tekken x Street Fighter“ bereits 2010 zusammen mit Capcoms Gegenpart „Street Fighter x Tekken“, der schon 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wurde. Der “Tekken”-Director Katushiro Harada betonte im vergangen Jahr, dass man die Fans mit dem Release überraschen wolle.

tekken-x-street-fighter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

maxi-tomec

maxi-tomec

04. März 2016 um 11:14 Uhr
Tatverdacht

Tatverdacht

04. März 2016 um 15:31 Uhr