Call of Duty Black Ops 3: Doppelte Waffen-XP an diesem Wochenende

Der First Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ wird in den letzten Wochen regelmäßig mit Eventwochenenden versorgt. Nachdem Activision und Treyarch am vergangenen Wochenende doppelte Erfahrungspunkte in den Mehrspieler- sowie Zombie-Modi ausgeschüttet hatten, kann man sich auch an diesem Wochenende doppelte Erfahrungspunkte schnappen. Dieses Mal handelt es sich jedoch um doppelte Waffen-Erfahrungspunkte.

Das Double Weapon-XP-Wochenende ist bereits gestern Abend um 19 Uhr unserer Zeit gestartet. Wie die Verantwortlichen mitgeteilt haben, werden sich die Spieler noch bis Montag, um 19 Uhr doppelte Waffen-Erfahrungspunkte im Multiplayer verdienen können. Somit sollte man sich an diesem Wochenende mit „Call of Duty: Black Ops 3“ befassen, wenn man noch einige Waffenaufsätze freischalten möchte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

05. März 2016 um 09:59 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

05. März 2016 um 10:51 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

05. März 2016 um 14:00 Uhr
Krawallier

Krawallier

06. März 2016 um 16:40 Uhr