Nioh: Frische Gameplay-Szenen zum Action-Titel

Nach der Ankündigung von „Nioh“ für die PlayStation 3 im Jahr 2005 wurde es in den folgenden Jahren verdächtig still um den Action-Titel.

Gerade als die meisten bereits davon ausgegangen sein dürften, dass Koei Tecmo das Projekt endgültig begraben hat, gab das Unternehmen im vergangenen Jahr bekannt, dass die Arbeiten an „Nioh“ wieder aufgenommen wurden. Zur Zeit befindet sich der Action-Titel bei Team Ninja für die PlayStation 4 in Entwicklung, wo er mit 60FPS und 1080p auf den Bildschirm gezaubert werden soll.

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Koei Tecmo ein frisches Gameplay-Video zu „Nioh“, das aus einer Präsentation stammt, die auf der Tokyo Game Show 2015 im vergangenen September hinter verschlossenen Türen über die Bühne ging. Erst jetzt wurde das besagte Material auch der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

06. März 2016 um 10:05 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

06. März 2016 um 10:30 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

06. März 2016 um 11:31 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

07. März 2016 um 01:32 Uhr