Just Cause 3: Die Performance soll seit dem Patch schlechter geworden sein

Vor wenigen Tagen haben Square Enix und die zuständigen Entwickler der Avalanche Studios einen neuen Patch für den Action-Titel „Just Cause 3“ veröffentlicht, der sich vor allem ein weiteres Mal den Performance-Problemen der Konsolenversion annehmen sollte. Schenkt man jedoch aktuellen Nutzerberichten Glauben, dann hat sich die Performance gar verschlechtert.

Unter anderem hat der YouTuber „justaguy500“ ein Video veröffentlicht, in dem er von einer schlechteren Bildrate berichtet. Auch im NeoGAF Forum berichten mehrere Nutzer übereinstimmend, dass sie seit der Installation des Patches eine schlechtere Bildrate erfahren und die Slowdowns häufiger auftreten. Ein Nutzer betont zudem, dass bei ihm „Just Cause 3“ unter konstantem Stottern und Framedrops leidet. Darüber hinaus sollen sich die Schatten in einer ungewöhnlich hohen Geschwindigkeit bewegen.

Die Entwickler haben bisher noch keine Stellung zu den aktuellen Berichten genommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

08. März 2016 um 15:40 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

08. März 2016 um 15:53 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

08. März 2016 um 16:58 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

08. März 2016 um 17:13 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

08. März 2016 um 17:53 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

08. März 2016 um 18:53 Uhr
Dragonfighter

Dragonfighter

08. März 2016 um 19:46 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

09. März 2016 um 11:11 Uhr