Street Fighter V: Story-Modus zu einfach? - Sechs Monate altes Baby spielt Story-Modus durch

Der Story-Modus von „Street Fighter 5“ dürfte für die meisten Spieler absolut keine Herausforderung darstellen, wie ein neues Video beweist. Zu sehen ist ein stolzer Papa auf YouTube, dessen sechs Monate alter Sprössling die Computer-Gegner im Story-Modus von „Street Fighter V“ einem nach dem anderen erledigt. Zwar kann kaum davon ausgegangen werden, dass das Baby genau weiß, was es tut, aber vielleicht ist im Video auch ein Naturtalent beim Start seiner Pro-Gaming-Karriere zu sehen.

Wahrscheinlich ist der Erfolg aber auch auf die mächtigen Attacken des „Street Fighter 5“-Charakters Birdie zurückzuführen, die durch zufälliges Button-Mashing ausgelöst werden können. In Kombination mit den Widersachern, die im Easy-Modus kaum Gegenwehr leisten, kann das Baby oder viel mehr dessen Papa die Erfolge feiern.

Der Story-Mode von “Street Fighter 5″ soll in der Launch-Version eine Art Prolog zum kompletten Story-Modus darstellen, der im Juni mit einem Update kostenlosen nachgereicht werden soll. Die Spieler sollen im Story-Modus einige Details über die Charaktere erfahren. Unter anderem sollen die Spieler auch erfahren, warum M. Bison weißes Haar hat. Die Handlung von “SFV” ist übrigens zwischen “Street Fighter III” und “Street Fighter IV” angesiedelt. Unseren Test zum aktuellsten Capcom-Prügler findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

14. März 2016 um 13:59 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

14. März 2016 um 14:27 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

14. März 2016 um 14:29 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

14. März 2016 um 14:51 Uhr