Bereits in der vergangenen Woche hatten Sony Computer Entertainment und Naughty Dog eine „Making of“-Videoreihe zum in wenigen Monaten erscheinenden Action-Adventure „Uncharted 4: A Thief’s End“ an den Start gebracht. Nachdem man uns im ersten Teil die Evolution der Reihe näherbrachte, gehen die Entwickler dieses Mal auf den Protagonisten Nathan Drake höchstpersönlich ein.
Dabei lässt man einmal mehr Revue passieren, wie man in den vergangenen neun Jahren seit der Veröffentlichung von „Uncharted: Drake’s Schicksal“ gemeinsam mit Drake gealtert ist. Zudem gehen die Entwickler darauf ein, wie dieser Umstand Einfluss auf die Thematik von „Uncharted 4: A Thief’s End“ genommen hat.
„Uncharted 4: A Thief’s End“ erscheint weltweit am 10. Mai 2016 exklusiv für die PlayStation 4.
Naughty Dog sind einfach ein absolutes Weltklasse-Studio, ich persönlich kenne kein anderes Studio, welches derzeitig eine vergleichbar hohe Qualität abliefert. Wenn man sich Uncharted 4 (Singleplayer) so anschaut, dann sieht man nur wieder, wie einfach alles, jede einzige Kategorie auf aller höchstem Niveau ist.
Naughty Dog haben sich jedenfalls jedes Lob verdient und da brauch auch kein Volltrottel ankommen mit „Naughty Dog Fanboy“. Dann ist ja fast jeder in der Industrie ein Naughty Dog Fanboy, weil er das Studio für ihre Leistungen und Erfolge respektiert.
Wie auch immer, ich freue mich mehr und mehr auf Uncharted 4, zusammen mit No Mans Sky kann dann endlich die Next-Gen beginnen. 🙂
Ja genau mit uncharted 4 wird der Konsolenkrieg endlich gewonnen! Bei den Fans und bei den Kritikern
Uncharted 4 wird im Konsolenkrieg endgültig den Deckel drauf machen XD
Verkaufszahlen Ende 2016:
Xbox One: 27 Millionen
Wii U: 28 Millionen
PS4: 60 Millionen
XD XD XD
TheSh4dow_Strikes
Crytak kannste ja ganz in die Mülltonne kloppen. 😂
Für mich ist naughty dog an der Spitze, dicht gefolgt von R*
@ Warhammer
16. März 2016 um 15:38
Nächstes Mal schreibe ich extra für Dich hin, dass ich mich bei meinen Posts auf Art. 5 GG Abs. 1 berufe. Und dann bist Du machtlos. 😉
@ perfect gamer
16. März 2016 um 17:38
Danke Dir. Er hat sich vermutlich daran aufgehangen, dass ich nicht Crytek geschrieben habe.
Warhammer
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
TheSh4dow_Strikes hat ja auch nicht geschrieben, das sie die einzigen sind, die mit herzblut arbeiten. Außerdem hat er recht.
Hauptsache man hat keine Ahnung und erzählt irgend einen Scheiß… Brauchst dich nicht über naughty dog ärgern.
Edit:
http:/ /www. play3.de/2016/03/04/uncharted-4-offenes-multiplayer-wochenende-angekundigt/
Ifil
29. Februar 2016 um 17:53
Keine Zeit für das monotone MP UC4 Game, am gleichen Wochenenede kommt Hitman die Beta Gratis für jedermann raus zum spielen.
play3.de/2016/0…ta-angekundigt/
Was will ich dann mit dem langweiligen Beta MP von UC4
Anscheinend ist es doch nicht so monoton. 🙂
@Ifil
Hast du nicht noch letztens bei der offenen Uncharted Beta das Spiel und die Beta niedergemacht und gehatet, damit alle deine Hitman Beta spielen?
Also du weißt auch nicht so richtig was du kommentieren sollst, oder?
Ist das ein zwang oder wie?
Jeder arbeitet doch mit „Herblut“ 😉 das ist doch ganz klar.
@TheSh4dow_Strikes
Viele Entwickler arbeiten sehr gern an ihren Projekten. Geben so viel sie können. Gerade Spieleentwickler machen für ihr Projekt viele Überstunden.
Hauptsache man hat keine Ahnung und erzählt irgend einen Scheiß… Macht andere Studios schlecht etc.
Naughty Dog ist eines der wenigen Studios, die wirklich mit Herzblut arbeiten. Und das merkt man jedes Mal aufs Neue, wie viel Liebe und Hingabe in deren Spielen steckt.
vor allem*
Freu mich auf das Game, vorallem der MP war in der Beta echt top.