Trackmania Turbo: Die offene Beta steht zum Download bereit

Ubisoft hat die offene Beta im PSN heute Nachmittag wie versprochen für PlayStation 4 und Xbox One  zum Download zur Verfügung gestellt. Bereits seit 14 Uhr können interessierte Spieler einen Blick auf das rasante Rennspiel werfen. Das Ende der offenen Beta-Phase ist für den 21. März um 14 Uhr vorgesehen.   Der Download der Beta aus dem PSN ist 4.1 GB groß. Die fertige Fassung des Rennspiels erscheint am 24. März für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Die Beta bietet einen Ausblick auf die vier Spielumgebungen Rollercoaster Lagoon, International Stadium, Canyon Grand Drift und Down & Dirty Valley, die alle vier unterschiedliche Fahrerlebnisse bieten sollen. Auch Online-Rennen und der Trackbuilder können verwendet werden.

Ubisoft verspricht mit “Trackmania Turbo” Rennspielkost zu bieten, die zwar leicht zu erlernen, jedoch schwer zu meistern ist. Unter anderem sind ein Kampagen-Modus mit 200 Strecken-Variationen in vier Umgebungen sowie ein Editor an Bord, mit dem euch die Möglichkeit geboten wird, eigene Strecken zu entwerfen und diese mit der weltweiten “Trackmania Turbo”-Community zu teilen.

“Das Tool kann auch dazu genutzt werden um zufällige Strecken erstellen zu lassen und so neue Möglichkeiten zu entdecken. Umfangreiche Mehrspieler-Optionen in Trackmania Turbo stehen sowohl online als auch lokal im Splitscreen zur Verfügung”, so Ubisoft weiter.

trackmania turbo psn beta ps4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

18. März 2016 um 15:51 Uhr
Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

18. März 2016 um 16:03 Uhr
Brachial86

Brachial86

18. März 2016 um 17:17 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

18. März 2016 um 17:25 Uhr
DominikFFM

DominikFFM

18. März 2016 um 17:58 Uhr