Resident Evil: Vendetta – Neuer Animationsfilm in Arbeit, Leon Kennedy in der Hauptrolle

Kommentare (8)

Capcom hat mit „Resident Evil: Vendetta“ einen neuen Animationsfilm auf Basis der bekannten Franchise angekündigt. Der Film mit Leon S. Kennedy in der Hauptrolle soll im nächsten Jahr veröffentlicht werden. „Resident Evil: Vendetta“ wird bei Marza Animation Planet produziert.

Mit Leon Kennedy wird in einigen „actiongeladenen Szenen im Höhepunkt des Films“ auch die Ducati XDiavel im Mittelpunkt stehen, auf der der Protagonist fährt. Entsprechend wurde diese kleine Neuigkeit auch im Rahmen der Tokyo Motorcycle Show von Ducati und dem zuständigen Filmstudio bekannt gegeben.

Capcoms „Resident Evil“-Producer Hiroyuki Kobayashi ist als Executive Supervisor an dem Film beteiligt. Takashi Shimizu („The Grudge“) wird als Executive Producer einspringen, während Takanori Tsujimoto die Regie übernimmt. Das Script für den Film stammt von Makoto Fukami („Pyscho Pass“). Kenji Kawai („Ghost in the Shell“) zeigt sich für die Musik verantwortlich.

Resident Evil-Vendetta-Film

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Langfinger Lou sagt:

    Meh

  2. NoBudget sagt:

    Oh ja die sind wenigstens besser als die real Filme

  3. KoelschBloot sagt:

    Hoffentlich wird´s was!
    Hab alle ResE Filme und bis auf den letzten Animationsfilm Damnation fand ich alle ganz ok.

  4. Ridgewalker sagt:

    Kenji Kawai?
    Schonmal nicht schlecht. Den letzten Animationsfilm fand ich persönlich nicht so solle, aber allen anderen hat es gefallen.

  5. dharma sagt:

    Degeneration und Damnation waren um Welten besser als die Real-Filme, daher freu ich mich mal auf den 3. Film um Leon Kennedy.

  6. MacFracerEX sagt:

    schon wieder Leon? ich mag ihn ja aber kann man nicht mal jemanden anderes als Hauptcharackter nehmen?

  7. Frauenarzt sagt:

    Den Kindergarten Onkel aus Resi 4 brauch ich nicht.

  8. aschu sagt:

    Resi 2 und 6 vergisst du wohl ganz, du Troll.

Kommentieren

Reviews