Dark Souls 3: Ein Spieler hat den neuen Item Duplication-Glitch entdeckt

Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von From Software haben bereits in der vergangenen Woche das Action-Rollenspiel „Dark Souls 3“ in den japanischen Handel gebracht. In der Zwischenzeit hat sich so mancher Spieler sehr ausgiebig mit dem Spiel befasst und bereits den sogenannten „Item Duplication“-Glitch entdeckt, der bereits in den bisherigen „Souls“-Spielen und in „Bloodborne“ zu finden war.

Dieser Glitch sorgt dafür, dass man die Möglichkeit hat sämtliche Gegenstände zu vervielfachen, wodurch man vor allem einen immensen Vorrat an Seelen erhält. In einem Video hat ein User nun bewiesen, dass er diesen Glitch bereits in „Dark Souls 3“ entdeckt hat. Allerdings möchte er nicht erläutern, wie dieser funktioniert.

Sollte man also Interesse an der Vervielfältigung der Gegenstände haben, wird man den Glitch entweder selbst entdecken oder auf die Enthüllung eines anderen Spielers warten müssen. Allerdings könnte From Software mit einem Patch den Glitch auch wieder entfernen.

„Dark Souls 3“ wird hierzulande am 12. April 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

29. März 2016 um 15:43 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

29. März 2016 um 18:32 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

29. März 2016 um 18:35 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

29. März 2016 um 20:22 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

29. März 2016 um 20:24 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

30. März 2016 um 09:57 Uhr