Das Open-World-Rollenspiel „Tom Clancy’s The Division“ wird bekanntermaßen am 12. April 2016 einen umfangreichen Patch erhalten, der unter anderem die neue Begegnung „Falcon verloren“ ins Spiel integrieren wird. Die deutschen Patchnotes kann man sich noch einmal hier durchlesen.
In einem aktuellen Podcast haben Lead Designer Matthias Karlson und Lead Economic Designer Andrada Gregiuc nun verraten, dass diese neue Mission schwerer als die Standardmissionen ausfallen wird. Dabei soll alleine schon die Schwierigkeitsstufe „Schwer“ vergleichbar mit den herausfordernden Varianten der bisherigen Missionen sein. Allerdings bietet man „Falcon verloren“ ebenfalls auf „Herausfordernd“ an.
Zudem wird man Mechaniken einführen, die man bisher noch nicht in „Tom Clancy’s The Division“ zu Gesicht bekommen hatte. „Man wird neue Zutaten, in Bezug auf was passiert und was man in den Begegnungen ausgesetzt sein wird, sehen“, meinte Karlson. Allerdings sollen in diesem Zusammenhang auch die Belohnungen höher ausfallen.
„Die Begegnungen sind unsere schwierigsten und lohnenswertesten Herausforderungen im Spiel“, verriet Karlson. „Mit dem Grad an Herausforderung müssen wir die Belohnungen anpassen. Es wird das Härteste sein, das man machen kann, aber auch gleichzeitig die Quelle für das coolste Zeug sein.“
KP was ihr an Herausforderung so schwer findet, mit den richtigen Leuten ist das ganze Kindergarten.
@Janno
Hahahahaa…
Best Comment…
ich hab so heftig abgelacht…
@Nnoo1987
Das wird sich deine Mudda damals sicherlich auch gedacht haben
Kmoral LOL, der war gut…ihr spielt ja eher Rush oder Eroberung. Bei Vorherrschaft und TDM sieht das anders aus 🙂
Kann manchen Vorrednern hier nur zustimmen. Die Stufe herausfordernd ist bei manchen Missionen echt knackig. Ich hab es bis heute noch nicht geschafft das Warrengate Kraftwerk auf der Stufe fertig zu kriegen. Sobald man ins letzte Drittel kommt wo man nur 11 Minuten für einige Gegnerwellen Zeit hat ist der Wipe quasi schon gebucht.
Mir kommt es so vor als hätten die Entwickler den Herausforderungsmodus hemdsärmlig dazugepatcht damit was knackiges fürs Endgame da ist. Jedoch keinerlei Gedanken über Gegnerarten, Anzahl etc. gemacht.
Hoffe das die „Raids“ die jetzt kommen etwas besser gebalanced sind.
Pusher stirbst da genauso oft wie bei BF? :PP
Nice bin ich mal gespannt. Ja da geb ich dir recht CC, das konsulat ist schon ne hausnummer
@olideca NEIN xD !!! Das meinte ich nicht Allgemein sollte das heißen. also Statt mit dem MG 1000 Patronen drauf halt ein paar Schuss mit dem Sniper 🙂 bin bei der Sniper bei 210K mit Headshot kriegt man mit einem Schuss gerne mal die ganze Rüstung weg in Herausfordernd.
Primary: Vector mit. 230k Sps
Secondary: M44 mit 140k Sps
Die Sniper macht mega Laune aber One Hit geht damit zumindest bei den 32er Gegnern (noch) nicht :). In der DZ kann man damit aber super die 30er Sniper Bosse One Hit Killen xD
@evolution
das ist wirklich ein massiver fehler meiner ansicht nach. die spieler die eh noch nicht so viel zockten und schwächer sind werden extrem benachteiligt. die schere zwischen schwächren spielern (da seltenspieler) und den suchtis wird grösser werden…
@taxless
one-hit auf herausfordernd? ^^
Freue mich drauf und es soll auch richtig schön schwer sein! Wie damals der Destiny Raid, wo man noch tüfteln musste, wie was zu machen war. Das war richtig klasse!
Es ist auch am einfachsten mit nem Sniper Build über die 200K zu kommen. Aber viele wollen einfach ein Maschinengewehr auf den Main Platz … warum auch immer. Onehit ist cooler finde ich ;D
was für ein Reinfall
dabei war ich anfangs echt gehyped
Mit 4 spielern die alle um die 200k Dps haben wird Herausfordernd aktuell auch einfach… dazu noch nen bissl ergänzen von den fähigkeiten und man rusht die missionen in 10-15min… bin gespannt ob die neue mission noch mal echte herausforderung bringt
Das craften macht mir viel mehr sorgen..
@olideca
Dann machen sie immerhin genug Schaden xD
@CC
ja, aber wir rennen durch weil wir wissen wo man rechts vorbeirennt, etc.
lass mal vier spieler ran mit exakt deiner ausrüstung die die mission z.B erst einmal zockten…
Naja wenn es nicht gerade Konsulat ist, sind wir bei Herausfordernd auch nur noch am durchrennen. Lincoln Tunnel und Lexington ca 12-15 min.
Wenn man dann noch seine Fähigkeiten auf einander anpasst ist es recht einfach. Inzwischen geht sogar das Konsulat zu zweit. Deswegen freu ich mich darauf um zu gucken wie schwer es wirklich wird.
Deutlich schwerer als „herausfordernd“? na dann gute Nacht ^^
die herausfordernden sind mittlerweile gut machbar da man halt mittlerweile die tricks kennt wo gegner spawnen, wo man sie einzeln locken kann etc.
ohne diese tricks ist herausfordernd schon verdammt heftig.