The Division: Phoenix Credits als Kompensation für Spielfehler bestätigt

Das Online-Rollenspiel „Tom Clancy’s The Division“ hatte in den letzten Tagen mit einigen schwerwiegenden Spielfehlern zu kämpfen. So klagten einige Spieler unter anderem über fehlende Spielcharaktere. Ein Großteil der größeren Probleme wurde inzwischen wieder bereinigt und die Spieler haben auch wieder Zugriff auf ihre Charaktere. Darüber hinaus hat Ubisoft nun im Rahmen eines aktuellen Livestreams bekanntgegeben, dass man die Spieler kompensieren wird.

Demnach werden alle Spieler, die ihren Spielcharakter verloren hatten oder auf den Rucksack-Bug gestoßen waren, 500 Phoenix Credits erhalten. Zudem kann man sich auf zehn Einheiten aller High-End-Crafting-Materialien einstellen. Diese Inhalte sollen in den kommenden zwei Wochen an die Spieler verteilt werden.

Jedoch können sich auch alle Spieler, die sich am kommenden Wochenende im Spiel einloggen, auf zusätzliche Phoenix Credits freuen. Denn damit möchte Ubisoft die fehlenden Tagesherausforderungen wiedergutmachen.

thedivision02

Quelle: vg247

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

19. April 2016 um 13:49 Uhr
Lone Wolf1414

Lone Wolf1414

19. April 2016 um 14:18 Uhr
PsychoPati

PsychoPati

19. April 2016 um 15:47 Uhr
Neveroutgunned

Neveroutgunned

19. April 2016 um 23:52 Uhr
Neveroutgunned

Neveroutgunned

20. April 2016 um 23:59 Uhr