Ridge Racer Type 4 und Ace Combat 5: Laut Umfragen wünschen sich die Fans Remakes der Titel

Der Producer Kazutoki Kon von Bandai Namco hat die Fans vor einiger Zeit gefragt, welche Titel aus den beliebten Spielereihen „Ace Combat“ und „Ridge Racer“ sie am liebsten als Remake sehen würden. Die beiden Umfragen sind inzwischen beendet und die Community hat ihr Urteil gefällt. So ging aus der Umfrage nach dem beliebtesten „Ace Combat“-Titel „Ace Combat 5“ als Sieger hervor. Bei der Umfrage nach dem beliebtesten „Ridge Racer“-Spiel wählten die Fans „Ridge Racer Type 4“, welches sie am liebsten als Remake sehen würden.

Ob die Umfragen letztendlich auch tatsächlich die Entwicklung der entsprechender Remakes anstoßen, ist aber noch nicht bekannt. Offizielle Ankündigungen wurden bisher noch nicht gemacht. Vielleicht sollten die Umfragen auch nur für Unterhaltung sorgen. Bereits angekündigt wurde schon vor einiger Zeit das neue „Ace Combat 7“ für PlayStation 4, das auch Unterstützung für PlayStation VR bieten soll. Einen Termin für „Ace Combat 7“ gibt es bisher noch nicht. Ein neues „Ridge Racer“-Spiel befindet sich laut aktuellem Kenntnisstand nicht in Arbeit.

ace combat 7 (1)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

20. April 2016 um 11:12 Uhr