Nachdem das First-Person-Abenteuer „Mirror’s Edge Catalyst“ in der Vergangenheit gleich mehrfach verschoben wurde, sollte dieses eigentlich am 26. Mai dieses Jahres für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.
Wie der verantwortliche Publisher Electronic Arts im Rahmen einer frisch veröffentlichten Pressemitteilung einräumte, wird leider auch aus diesem Termin nichts. Stattdessen benötigen die Entwickler von DICE noch ein wenig mehr Zeit für den finalen Feinschliff. Als neuer Releasetermin von „Mirror’s Edge Catalyst“ wird daher der 9. Juni ausgerufen.
„DICE wird die ab morgen startende Closed Beta-Phase nutzen, um auf Basis des Feedbacks der Spieler den letzten Feinschliff vorzunehmen, damit das bestmögliche Spielerlebnis erzielt wird“, so das Unternehmen weiter. Hoffen wir einmal, dass es bei dieser erneuten Verschiebung bleibt.
Erst vor wenigen Tagen sprachen die Entwickler von DICE über die spielerische Umsetzung von „Mirror’s Edge Catalyst“ und enthüllten, dass die Spieler die verschiedenen Fertigkeiten der Heldin Faith erst nach und nach freischalten.
Was es mit dieser Design-Entscheidung im Detail auf sich hat, verraten wir euch hier.
Also die Verschiebungsaktion ist hier weitaus nicht so schlimm wie die von Uncharted 4. Außerdem kommen mir die 2 Wochen Verschiebung gerade recht.
Wenn ich sowas lese, noch rein und es wird storniert…
Du bist auch so einer der rumweint, wenn ein Game verbuggt ist.
So ein wie Dich brauch die Welt nicht.
Play3 mach mal bitte ein Usertreffen mit Namensschilder
Schade!
Aber auch nicht schlimm. Kann ich ganz entspannt Uncharted spielen und dann kommt mein persönliches GOTY.
EA = nicht kaufen
noch einmal und es wird storniert fertig
2 Wochen geht ja noch.