Auch wenn sich ungeplant schon jetzt die ersten Kopien in Umlauf befinden, wird „Uncharted 4: A Thief’s End“ offiziell erst am 10. Mai in Europa erscheinen – und zwar exklusiv für die PlayStation 4.
Passend zum nahenden Release von „Uncharted 4: A Thief’s End“ werfen Sony Computer Entertainment und die Entwickler von Naugty Dog in diesen Tagen langsam aber sicher die Markting-Maschinerie an. Auch in Japan wird das letzte große Abenteuer von Nathan Drake ausgiebig beworben.
TV-Spots aus Japan
Wer sich schon immer die Frage gestellt haben sollte, wie Action-Blockbuster vom Schlage eines „Uncharted 4: A Thief’s End“ in Nippon beworben werden, hat unterhalb dieser Zeilen die Möglichkeit, sich zwei TV-Spots aus dem Land der aufgehenden Sonne zu Gemüte zu führen.
Im Laufe der Woche räumte Sony bereits ein, dass sich diverse Kopien von „Uncharted 4: A Thief’s End“ in Umlauf befinden, die aus einer gestohlenen Ladung stammen. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.
Wie Dinge in Japan beworben werden hat mich schon immer interessiert 🙂
Fett 🙂
nein 😉
Kann ich jetzt endlich kommentieren
Erfahren wir jetzt endlich auch, wie das spiel in den restlichen 300 Ländern der Welt beworben wird? Das hab ich mich nämlich schon immer gefragt.
Auf jeden fall wird das in den nächsten Stunden und Tagen für eine Menge NEWS sorgen. Mega interessant!