Call of Duty: Infinite Warfare - Name bestätigt - Erste Details zum Setting und Cover aufgetaucht?

Mittlerweile wurde der Name des Shooters "Call of Duty: Infinite Warfare" auch durch die offizielle Website bestätigt. Zudem sollen erste Hinweise auf das Setting aufgetaucht sein

Call of Duty: Infinite Warfare – Name bestätigt – Erste Details zum Setting und Cover aufgetaucht?

In den vergangenen Tagen mehrten sich die Hinweise, dass der neuste „Call of Duty“-Ableger, der zur Zeit bei Infinity Ward entsteht, den Namen „Infinite Warfare“ tragen und Anfang November das Licht der Welt erblicken wird.

Darüber hinaus ließ sich einer Vorbestellerkarte der US-Handelskette Target entnehmen, dass sich Käufer der sogenannten Legacy Edition zu „Call of Duty: Infinite Warfare“ unter anderem auf eine Remastered-Fassung des 2007 veröffentlichten Kult-Shooters „Call of Duty: Modern Warfare“ freuen dürfen.

Erste Details zum Setting?

Und während sich Activision beziehungsweise die Entwickler von Infinity Ward weiterhin in Schweigen hüllen, startete in „Call of Duty: Black Ops 3“ vor wenigen Stunden die sogenannte Nuk3town-Playlist – dieses Mal jedoch mit einer kleinen Besonderheit.

So tauchte nach jedem Match ein Raumschiff auf, auf dem ein Totenkopf und die Zeile „Nuk3town Offline“ zu sehen waren. Bisher unbestätigten Angaben zufolge deutet das Ganze darauf hin, dass „Call of Duty: Infinite Warfare“ mit einem Science-Fiction-Setting aufwarten könnte.

Name durch Website bestätigt

Passend zu den aktuellen Spekulationen um das Setting von „Call of Duty: Infinite Warfare“ wurde der Name des Titels nun auch von offizieller Seite bestätigt – zumindest mehr oder weniger. Durchstöbert man mit dem Entwicklermodus des Browsers die offizielle Website der „Call of Duty“-Reihe, wird man auf den “target media test” genannten Abschnitt stoßen, in dem der Eintrag “target media test” zu lesen ist.

Abschließend tauchte auch ein vermeintliches Cover auf, das ihr euch hier zu Gemüte führen könnt. Ob dieses echt ist, konnte bisher nicht in Erfahrung gebracht werden. Enthüllt werden soll „Call of Duty: Infinite Warfare“ wohl Anfang der kommenden Woche.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ich_verstehe

Ich_verstehe

30. April 2016 um 11:21 Uhr
Langfinger Lou

Langfinger Lou

30. April 2016 um 11:26 Uhr
EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

30. April 2016 um 13:04 Uhr
PlayS_Nick

PlayS_Nick

30. April 2016 um 13:36 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

30. April 2016 um 15:30 Uhr
INSPECTAH85

INSPECTAH85

30. April 2016 um 16:30 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

30. April 2016 um 17:36 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

01. Mai 2016 um 12:34 Uhr