Das Open-World-Rollenspiel „Tom Clancy’s The Division“ hat bekanntermaßen mit einigen Problem zu kämpfen. Nachdem man vor kurzem noch mitteilte, dass man Wartungsarbeiten zukünftig donnerstags veranstalten wird, hat man sich dazu entschlossen in dieser Woche eine Ausnahme zu machen und die Wartungen bereits am heutigen Vormittag vorzunehmen.
Die Verantwortlichen möchten nämlich eine dauerhafte Lösung für die in letzter Zeit mehrfach verschwundenen täglichen Herausforderungen implementieren, weshalb man die Server für knapp drei Stunden vom Netz nimmt. Da die Wartungsarbeiten bereits seit etwas mehr als eineinhalb Stunden im Gange sind, muss man nur noch bis 12 Uhr auf eine Rückkehr der Server warten,
Im Changelog heißt es zu den Änderungen: „Aktualisierung der Liste der täglichen Missionen, um mögliche fehlende Tage zu verhindern. Bitte beachtet, dass die Liste nur auf dem Server aktualisiert wurde, aber möglicherweise nicht in den Client-Daten erscheint.“
The servers will shut down for maintenance Wednesday May 4th – 9am CEST/ 3am EDT/ 12am PDT. Downtime ~ 3 hours >> https://t.co/TTyy6eN2qy
— The Division (@TheDivisionGame) 3. Mai 2016
schade, dachte erst Dauerhafte Löschung gelesen zu habe..
naja das Elend geht weiter
Gut erkannt, wenn man die Server vom Netz nimmt, löst man zeitgleich alle Probleme 😀
@st0nie
schliesse ich mich an. War sehr geil bis großer patch (bis auf die bugs)
Hatte echt viel Spaß bis der erste Patch kam. Was für eine komplette Fehlentwicklung ^^ die Idee ist super und genial, aber die Umsetzung eine Katastrophe!
Dauerhafte Lösung sollten die besser nicht sagen.
Wartungsarbeiten SIND die dauerhafte Lösung. Am besten Server komplett abschalten und neues Spiel entwickeln. Damit könnte man noch einige Leute zufrieden stellen.