In der vergangenen Woche hatten die Verantwortlichen von Codemasters die Entwicklung des Rennspiels „F1 2016“ offiziell angekündigt. Nun hat man auch bekanntgegeben, dass man einen Beta-Test veranstalten wird. Auf der offiziellen Seite von Codemasters kann man sich für den Test registrieren. Jedoch braucht man eine Menge Glück, um an dem Test teilnehmen zu dürfen.
Nur für einen sehr kleinen Rahmen
Denn die Entwickler sprechen von einer sehr kleinen Beta, die lediglich 300 Personen zugänglich gemacht wird. Allerdings kann man in der Beta-Bewerbung auch Gründe nennen, die dafür sprechen sollten, warum man einer der Auserwählten sein sollte. Zudem wird man den kompletten Namen, die Mailadresse, den Foren-Nutzernamen und die favorisierte Plattform nennen müssen. Allerdings wurde nicht verraten, wie die Tester ausgewählt werden.
Link: Zur Beta-Anmeldung von F1 2016
Wer an der geschlossenen Beta teilnehmen möchte, muss einer englischen Verschwiegenheitserklärung zustimmen, die einem das Veröffentlichen von Bildmaterial und Erfahrungsberichten verbietet.
Der erste bekommt sogar einen 5 Literbakanister hinten ran 😉
Und wer 5€ am RedNoseDay spendet bekommt eine ClownNase
LOL 😀
Und das polizeiliche Führungszeugnis nicht vergessen!
@dieselstorm
nein, aber Schufa wird überprüft 😉
Zeugnis und Lebenslauf werden nicht benötigt oder?
Kein Wunder das in der Beta der MP-Part dann wieder tadellos funktioniert bei Max. 300 Testern… und im fertigen Spiel wenn Hunderttausenden auf die Server zugreifen es dann wieder laggt 😀 typisch f1 xD