For Honor: Releasetermin und frische Gameplay-Szenen zum Brawler

Wie bereits im Vorfeld des Events bestätigt, gehörte auch "For Honor" zu den Titeln, die Ubisoft im Zuge der E3-Pressekonferenz vorstellte. Neben frischen Gameplay-Szenen wurde auch der offizielle Releasetermin enthüllt.

Zu den größten Überraschungen der E3 2015 gehörte sicherlich der Brawler „For Honor“, den Ubisoft für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 ankündigte.

Wie bereits im Vorfeld der Veranstaltung versprochen, stellte Ubisoft „For Honor“ im Rahmen der hauseigenen E3-Pressekonferenz ausführlich vor und ließ unter anderem einen frischen Trailer springen, der unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet. Doch damit war es keineswegs getan.

Releasetermin und frische Gameplay-Szenen

Stattdessen betraten die führenden Köpfe hinter dem Projekt die Bühne und präsentierten eine umfangreiche Gameplay-Demo zu „For Honor“, mit der die Singleplayer-Komponente des Fighting-Titels etwas näher beleuchtet wird. Dank einer entsprechenden Video-Aufzeichnung könnt ihr euch das präsentierte Gameplay-Material in Ruhe zu Gemüte führen.

Doch wann wird „For Honor“ im Endeffekt erscheinen? Wie Ubisoft bekannt gab, wird der Titel am 14. Februar 2017 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und im Vorfeld der Veröffentlichung im Zuge eines Alpha-Tests ausführlich unter die Lupe genommen.

Das entsprechende Community-Feedback soll bei der finalen Version berücksichtigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hamsterbacke

Hamsterbacke

14. Juni 2016 um 08:41 Uhr