Spider-Man: Mit einem ersten Trailer für die PS4 bestätigt

Auch das von der Gerüchteküche in den letzten Monaten immer wieder aufgegriffene "Spider-Man"-Projekt für die PlayStation 4 wurde auf Sonys E3-Pressekonferenz offiziell angekündigt.

In den vergangenen Wochen und Monaten hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass Sony hinter verschlossenen Türen an einem neuen „Spider-Man“-Titel arbeiten lässt, der exklusiv für die PlayStation 4 entsteht.

Im Zuge von Sonys E3-Pressekonferenz, die am heutigen Dienstag Morgen stattfand, wurde der besagte Titel in Zusammenarbeit mit Marvel auch ganz offiziell angekündigt. Wie bereits spekuliert, wird „Spider-Man“ exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Abgesehen von dieser Angabe sind weitere Details spärlich gesät.

Spider-Man im ersten Trailer

Stattdessen wurde lediglich bestätigt, dass für „Spider-Man“ nicht wie zuletzt spekuliert die Entwickler von Sucker Punch, die sich in den vergangenen Jahren vor allem mit der „inFamous“-Reihe einen Namen machten, verantwortlich sein werden.

Stattdessen entsteht „Spider-Man“, das sich heute in einem ersten Trailer zeigt, bei den „Resistance“- und „Ratchet & Clank“-Machern von Insomniac Games.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

14. Juni 2016 um 11:42 Uhr