Die Verantwortlichen von Square Enix arbeiten derzeit unter anderem an dem Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“, welches zu einem bisher unbestimmten Zeitpunkt für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. In einem aktuellen Interview hat nun Co-Director Tai Yasue einige weitere Worte zum Spiel verloren.
So hat Yasue klargestellt, dass man bei „Kingdom Hearts 3“ keine „Final Fantasy“-Welten hinzufügen wird. Schließlich waren die „Final Fantasy“-Charaktere bereits in Hollow Bastion und auch Traverse Town zu finden. Derzeit plane man hingegen originale Welten und Disney-Welten ins Spiel zu bringen.
„Am besten wäre es Disney-Welten zu haben, die jeder wiedererkennt und die berühmt sind, die aber auch sehr verschieden und einzigartig sind“, erklärte Yasue. „Wir wollen den Unterschied und die Abwechslung, wir möchten nicht viel von dem gleichen Zeug.“
Wahrlich ich sage euch: 2017 wird das nix mehr.
hmmh ich warte nicht mehr drauf ^^
aber wenns kommt 🙂 yeaii
Das kann man auch mitte des Jahres bringen.^^
Denke es wird ende 2018 soweit sein. Ende 2017 wird erstmal ne Collection von 1.5, 2.5, 2.8 für die PS4 kommen. Quasi als Vorgeschmack auf den Dritten Teil.
Es wurde erst 2013 begonnen und gute Games brauchen Zeit. Aber Ende 17 wirds soweit sein.
Ich geb so langsam die Hoffnung auf, dass es jemals erscheint. -.-
Buuuuuuuuuuuuuu
@aschu
Kommt sehr Wahrscheinlich Ende 2017. Square Games bekommen eben erst später Termine und nich 1 Jahr vorher.
Bekommt man auch irgendwann mal einen Termin, oder kommt es erst für die PS5. Natürlich sind da Disney-Welten drin. Das war nie anders.