Im Rahmen der NHL Awards in Las Vegas wurde ein erster Gameplay-Trailer zur kommenden Eishockey-Simulation „NHL 17“ veröffentlicht. Gleichzeitig wurde der St. Louis Blues Stürmer Vladimir Tarasenko als Cover-Star des Spiels enthüllt. Tarasenko konnte sich im Cover-Voting der Fans gegen 7 weitere NHL-Stars durchsetzen. Der Trailer verrät auch, dass eine Open-Beta für „NHL 17“ geplant ist, für die sich interessierte Spieler hier anmelden können.
Die Entwickler wollen mit „NHL 17“ völlig neue Spielmodi, neue und tiefergehende Spielerlebnisse in beliebten Modi sowie das beste Gameplay auf dem Eis bieten. „NHL 17“ erscheint am 15. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. Vorbesteller der „NHL 17 Super Deluxe Edition“ erhalten 50 Gold Plus-Packs für Hockey Ultimate Team, ein exklusives Equipment-Bundle und den NHL ‘94-Teamjubel für die EA SPORTS Hockey League.
sieht gut aus. schade dass pavelski nicht gewonnen hat
Grausame Trailer-Mukke. NHL steht eigentlich für Top-Soundtracks.
Ich will jetzt keine große Diskussion über Momentum/Skript lostreten, aber:
Bei nem Sportspiel muss schon gelten, je besser der Spielzug, je besser der Schuss, desto größer die Wahrscheinlichkeit daß der Puck/der Ball/das „Spielgerät“ reingeht.
Eben das Gefühl hatte ich bei NHL 16 überhaupt nicht mehr! Daß viel geboostet wird, daß die KI-CPU unfair ist – ok, daran bin ich als jahrelanger NHL-Spieler gewöhnt, aber letztes Jahr hatte ich eigentlich nie mehr das Gefühl, bei dem Match wirklich mitzuwirken, das ich grad gespielt hab…
Sehr seltsam, es ist dann auch relativ bald im Regal verschwunden. Früher hat mich NHL oft deutlich länger ins nächste Jahr beschäftigt als FIFA oder PES…
Ging es Euch auch so..??
Ich kapier nicht, warum die Grafik bei NHL immer besser aussieht als bei FIFA 😀
Nice pflichtkauf 😉