God of War: E3-Enthüllung im Video festgehalten

Im Zuge eines frisch veröffentlichten Videos lässt uns Sony noch einmal an der offiziellen Enthüllung des neuen "God of War"-Abenteuers im Zuge der diesjährigen E3 teilhaben.

Auch im Rahmen der diesjährigen E3, die im letzten Monat im Convention Center von Los Angeles stattfand, zauberte Sony die eine oder andere Überraschung aus dem Hut.

Unter diesen befand sich auch der neueste Ableger der „God of War“-Reihe, der genau wie seine Konsolen-Vorgänger bei den kreativen Köpfen der Sony Santa Monica Studios entsteht. „God of War“ wird nicht nur mit einem neuen Setting in Form der nordischen Mythologie aufwarten, darüber hinaus wird Kratos‘ Sohn eine wichtige Rolle spielen.

Die E3-Enthüllung im Video festgehalten

Ergänzend zur Enthüllung des PlayStation 4-Titels auf der E3 2016 veröffentlichte Sony vor wenigen Stunden ein neues Video, mit dem uns das Unternehmen noch einmal an der Präsentation des neuen „God of War“ teilhaben lässt. Für diese wurde unter anderem eigens ein Orchester engagiert.

Wann das neue Abenteuer von Kratos im Endeffekt erscheinen wird, ist zwar noch unklar, es gilt jedoch als sicher, dass es nicht vor 2017 so weit sein wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

06. Juli 2016 um 11:07 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

06. Juli 2016 um 15:09 Uhr