UK-Charts: Uncharted 4 macht einen großen Satz nach oben

Elspa und Charttrack präsentieren nun die neuesten Verkaufscharts aus Großbritannien. In diesen konnte sich in dieser Woche vor allem "Uncharted 4: A Thief's End" wieder nach oben kämpfen.

UK-Charts: Uncharted 4 macht einen großen Satz nach oben

Die Mannen von Elspa und Charttrack präsentieren zum Wochenstart wieder die aktuellen Charts aus dem britischen Einzelhandel. Dabei haben die Verantwortlichen die Downloadverkäufe nicht berücksichtigt und lediglich die Zahlen aus dem Einzelhandel für die Ermittlung der Rangliste genutzt.

In dieser Woche konnte sich ein weiteres Mal das Klötzchenabenteuer „LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht“ an der Spitze behaupten. Während „Uncharted 4: A Thief’s End“ einen Sprung auf den zweiten Rang schafft, hat sich das Nintendo 3DS-exklusive Rollenspiel „Monster Hunter Generations“ in die Top 3 gekämpft. Auch „Fallout 4“ ist ab sofort wieder in den Top Ten zu finden. Hier die weitere Übersicht:

Die Top 10 (plattformübergreifend)

  1. (1) LEGO Star Wars: The Force Awakens (multi)
  2. (6) Uncharted 4: A Thief’s End (PS4) (REVIEW)
  3. (NEU) Monster Hunter Generations (3DS)
  4. (2) Overwatch (multi)(REVIEW)
  5. (7) GTA V (multi) (VIDEO-REVIEW)
  6. (3) DOOM (multi) (REVIEW)
  7. (4) FIFA 16 (multi) (REVIEW)
  8. (10) Call of Duty: Black Ops 3 (multi)(REVIEW)
  9. (5) Rocket League (multi)
  10. (20) Fallout 4 (multi)(REVIEW)

Weitere Charts:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.