Battleborn: Kostenlose Mehrspielerkarten erscheinen in dieser Woche

2K Games und Gearbox Software haben einige neue Inhalte für den Helden-Shooter "Battleborn" angekündigt. Demnach wird man in wenigen Tagen drei neue Mehrspielerkarten ins Spiel bringen.

Battleborn: Kostenlose Mehrspielerkarten erscheinen in dieser Woche

Der Helden-Shooter „Battleborn“ soll in Kürze neue Inhalte erhalten. Denn die Mannen von 2K Games und Gearbox Software haben nun bekanntgegeben, dass man noch in dieser Woche neue Mehrspielerkarten veröffentlichen wird. Demnach soll jeder kompetitive Spielmodus eine neue Karte erhalten, die auf diesen zugeschnitten wurde.

Somit wird die Karte „Monuments“ für den Überfall-Modus, die Karte „Outskirts“ für die Schmelze sowie die Karte „Snowblind“ für den klassischen Capture-Modus erscheinen. Alle neuen Karten sollen ab dem 21. Juli 2016 kostenlos für alle Spieler zum Download bereitstehen.

Die Entwickler haben zudem auch schon einige Screenshots veröffentlicht, die uns die verschiedenen Karten präsentieren. Dementsprechend kann man bereits einen Blick auf die Inhalte werfen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SaGat Tiger

SaGat Tiger

19. Juli 2016 um 13:06 Uhr
KaeptnIglo

KaeptnIglo

19. Juli 2016 um 13:44 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

19. Juli 2016 um 14:21 Uhr