Mit „Bears Can’t Drift?!“ könnte uns ein unkomplizierter, spaßiger Kart-Racer im Stile eines „Mario Kart“ ins Haus stehen. Momentan werden die Motoren angeworfen: Demnach ist die PC-Variante schon seit gestern via Steam verfügbar. Bei der PlayStation 4-Version happert es laut Arran Langmead, CEO der Indie-Entwickler von Strangely Named, noch an einem Fehler, der bereinigt werden musste. Die verbesserte Version wurde nun aber an Sonys Qualitätssicherung erneut übergeben.
In „Bears Can’t Drift?!“ stehen zwölf verschiedene Strecken zur Verfügung. Aus acht spielbaren Charakteren darf dabei gewählt werden, mit denen man die Piste unsicher machen kann. Dabei kann man sich in drei verschiedenen Spielmodi versuchen. Besonders interessant: Das Rennspiel wird ganz im Stile eines „Mario Kart“ einen lokalen Splitscreen-Modus mit bis zu vier Spielern bieten – eine Rarität in der heutigen Zeit.
„Bears Can’t Drift?!“ bietet also wieder die Möglichkeit sich mit Kumpels auf der Couch in hitzigen Gefechten zu duellieren. Wann der Ableger genau erscheint, steht noch aus. All zu groß dürfte die Verspätung aber wohl mit Hinblick auf die Aussagen von Landmead nicht ausfallen. Der folgende Trailer zeigt erste Eindrücke aus dem Spiel.
Quelle: Team VVV
Obliteracers wischt mit dem 08/15 Game hier den Boden auf…
Nein danke, ich bin mit Obliteracers erstmal genug beschäftigt 😉
Ich warte lieber auf The Karters. Das sieht vielversprechender aus als das hier und Obliteracers.
Mal gucken wie es abschneidet,wenn es gut sein sollte werde ich da zuschlagen.
Ein anderes Kart Spiel so ähnlich wie Micro Maschine oder Mario Kart hat 4 Players auch grad mit 83% gewertet.Das Spiel hat den komischen Namen Obliteracers.
Nice!